7. Mai 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #7

Bin gerade über >Asaviels Bücher-Allerlei< gestolpert und habe mich spontan dazu entschlossen an der Aktion "Gemeinsam Lesen" teilzunehmen! :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese City of Bones und bin auf Seite 139.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Clary machte einen Schritt nach vorne, um Jace' Arm zu berühren und etwas zu sagen, irgendetwas - aber was sagte man jemandem, der gerade die Mörder seines Vaters wiedererkannt hatte?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich zuletzt so einen gut durchdachten Fantasyroman gelesen habe. Bis jetzt: erste Sahne! :)

4. Gibt es aktuell einen Charakter (kann auch ein Nebencharakter sein) im Buch, den du gar nicht magst? Warum nicht? 
Ich finde Luke ziemlich merkwürdig und ich weiß nicht wirklich was ich von ihm halten soll. Bis jetzt ist er mir ziemlich unsympathisch, aber naja, mal sehen was noch so passiert... ^^

Das war's fürs erste!
Eure Boncuk. :)

Kommentare:

  1. Hoi Boncuk

    Oh, ich liebe diese Reihe <3
    Ich habe alles bisher erschienen Bände verschlungen und warte ungeduldig (und mit einem lachenden und weinenden Auge) auf das grosse Finale.

    Und weisst du was? Ich glaube, Luke wird dir schon noch sympathsich ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ein klasse Buch, das du da liest!
    Pass auf, dass du dir nix spoilern lässt vom Ende des ersten Buches. Das würde viel versauen.
    ich war soo froh, dass ich nicht wusste, was da passiert und so!

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Boncuk :D

    Ich habe deine Follower-Zahl mal begradigt und lasse dir liebe Grüße da :D

    Muss jetzt "80 Days" weiterlesen. Mal gucken, ob ich das noch hinkriege: pek hevesim yok!!!!!!!!!!!!!! (heißt doch "ich habe keine Lust", oder???!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Bücher! :)
    Viel Spaß noch damit!
    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, City of Bones ist soooo der Hammer! War auch das erste Buch, dass ich rezensiert habe, wenn ich mich richtig erinnere :D
    Luke fand ich eigentlich schon von Anfang an cool....aber wenn er dir jetzt noch nicht gefällt, kommt das noch bestimmt ;)

    Und jetzt weiß ich wieder, bei welcher Aktion ich auch mitmachen wollte! *Gleich mal auf Asaviels Seite klick* Danke, für den Link!^^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Cassandra Clare :)
    Ihre Chroniken sind einfach nur HAMMER!
    Da wird man süchtig.. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove