21. Mai 2013

[Neuzugänge] Von Nachbarn, Ballett und Verrätern

Ich konnte es mal wieder nicht lassen... Wir waren in der Buchhandlung, und wir wissen ja was dann passiert.
Kaum hatte ich die Buchhandlung betreten hechtete ich hinauf zu den Jugendbüchern und ja... das Ende der Geschichte: 3 Bücher haben ein neues Zuhause.

  • Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick, auf dieses Buch hat mich die liebe >Ley< aufmerksam gemacht. Der Klappentext hat mich schon total angesprochen und JETZT STEHT ES IN MEINEM BÜCHERREGAL!!! :D
  • Tanz zu den Sternen von Sophie Flack war ein Spontankauf. Ich musste nur lesen, dass es um eine Ballettänzerin geht und schon war es gekauft... :D Ich liebe Ballett.. *-* Ich tanze natürlich nicht und ich wäre auch total unbegabt, aber es ist so schön anzusehen. (Fun Fact: Billy Elliot gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.) Ich bin wirklich gespannt! :D
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green. JAAA!!! ICH HAB ES!!! ICH HAB ES ENDLICH!!! :D Ich habe wirklich SEHR hohe Erwartungen an das Buch und hoffe, dass es mich genauso begeistert wie all die anderen. :)

Eine sehr gute Ausbeute wie ich finde! :)
Außerdem hab ich heute eine Parodie zu Game of Thrones im Handel gesehen, es heißt "Das Lied von Eis und Schlagsahne" ... :D 

Das war's von mir!
Eure Boncuk.


Kommentare:

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist so klasse. Ich kenne KEINEN der das Buch nicht mag und ich lese es jetzt zum zweiten Mal mit der Schule xD Also falls es dir nicht gefällt....dann keine Ahnung, was los ist :D

    AntwortenLöschen
  2. *Lachträne* Das Lied von Eis und Schlagsahne...das ist mal gut xD
    OH YEAHHHHHHHHHHH, endlich hast du es!!! Juhu! Nein, ich meine nicht John Green's Meisterwerk, das diese Ausrufe wohl genauso verdient hätte ;) Ich meine das Buch auf der anderen Seite. Das Buch, das ich dir immer wieder empfohlen hab und dir garantiere (und wehe, es ist nicht so), dass es dir gefällt - mach dir aber trotzdem nicht viel zu viel große Erwartungen, sonst schlägt das Imperium zurück, in diesem Fall die Realität =P

    Liebste Grüße und ganz ganz gaaaanz viele schöne Lesestunden mit all den Büchern,
    L E Y

    P.S.: Billy Elliot ist soooo toll! Ich liebe den Film auch =D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sommer nebenan habe ich auch schon auf meinem SuB liegen, bin schon gespannt darauf..

    Tanz zu den Sternen würde mich auch interessieren - welches liest du denn als nächstes?

    ..und ich geh jetzt mal Das Lied von Eis und Schlagsahne bei amazon googeln. :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä? bei amazon googeln? lol.. ok.. anscheinend bin ich doch noch nicht wach. :D

      Löschen
  4. Mein Sommer neben an und Das Schicksal ist ein mieser Verräter liegen auch auf meinem SuB.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied von Eis und Schlagsahne?? xD
    Da muss ich mal ein paar Rezensionen zu lesen. Parodien sind ja immer so eine Sache... Viele sind furchtbar albern, aber manche sind auch genial :D.

    Mit "Mein Sommer nebenan" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kannst du nichts falsch machen! Die sind einfach genial und beide auf ihre Art 5 Sterne-Bücher ;).
    Ich hoffe, sie gefallen dir auch!

    Außerdem wollte ich fragen, ob du Lust hast, diesen Tag hier zu machen:
    http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2013/05/tag-tratsch-kleine-anekdoten-aus-dem.html
    Ich würde mich freuen ;).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sind aber tolle Neuzugänge :-)
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war mein Lesehighlight von 2012 ... und "Mein Sommer nebenan" habe ich eben erst ausgelesen und wird höchst wahrscheinlich mein Mai-Highlight. Ein wirklich wunderschönes Buch!
    Viel Spass bei der Lektüre.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove