4. Juni 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen #11


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" auf Seite 39

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Geruch von Blut... er lag in seinem Atem."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Katniss hat sich zwischen dem 1. und 2. Buch ziemlich verändert. Finde ich gut! :D

4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung)Ich lese Bücher eigentlich nur einmal, es sei denn es hat mich total begeistert. Ob "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" mich so begeistert ist noch abzuwarten. ^^


Kommentare:

  1. Die Tribute von Panem- Gefährliche Liebe ist mein Lieblingsbuch dieser Reihe♥ Ich hoffe, es gefällt dir ♥

    Alles Liebe, Eliz

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde jedes einzelne Buch dieser Trilogie ist ein Meisterwerk ! Ich liebe die Charaktere, den Schreibstil, die Story, einfach alles.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ich hoffe du bist von dem Buch genauso begeistert wie ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. "Gefährliche Liebe" habe ich auch erst vor kurzem gelesen. Mich hat es leider nicht so begeistert wie Band 1, aber ich hoffe, dir gefällt es besser.
    Zwei Mal lese ich Bücher auch nur äußerst selten. Ich überlege aber, ob ich nicht doch mal einen Re-read starte und es mal versuche, vielleicht fallen mir ja Dinge auf, die vorher unter gegangen sind :)

    Liebe Grüße,
    Anne
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hänge, wie immer, hinterher. Auch "Die Tribute von Panem" liegen bei mir ungelesen rum. Ich muss eine Möglichkeit finden mehr zu lesen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde persönlich den 2. Teil nicht so klasse. Ich fand ihn dann ab der Hälfte so rum sehr langweilig. Meine Lieblinge sind der erste und dritte Teil. Bin aber trotzdem gespannt, wie du ihn findest.

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove