1. Juni 2013

[Lesestatistik] Mai 2013



- Wigges Tauschrausch (304 Seiten) 5/5 
- Harry Potter and the Philsopher's Stone (332 Seiten) (Re-Read)
- The Twits (96 Seiten) 4,5/5
- City of Bones (504 Seiten) 4,5/5

Seiten insgesamt: 1236 Seiten


 


-Keine-




- Das Lied von Eis und Feuer 1, George R. R. Martin
- Worldshaker, Richard Harland
- Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 1, Michael Scott
- Komm ich erzähl' dir eine Geschichte, Jorge Bucay
- Mein Sommer nebenan, Huntley Fitzpatrick
- Tanz zu de Sternen, Sophie Flack
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green
- Die Masken des Morpheus, Ralf Isau
- Stolz und Vorurteil, Jane Austen
- Die Wellenläufer, Kai Meyer
- Zurück nach Hollyhill, Alexandra Pilz
- Der Seelenfänger, Chris Moriarty
- City of Ashes (EN), Cassandra Clare

Insgesamt: 13 Neuzugänge (Uuuhh, die Zahl des Unglücks...)



SuB Anfang Mai: 37 Bücher
SuB Abbau: 2 Bücher
SuB Ende Mai: 48 Bücher


Abschließend: Der Lesemonat Mai war ziemlich gut, auch wenn ich nur 4 Bücher geschafft habe. Außerdem habe ich mehr Bücher gekauft als gelesen, ich meine 13 Neuzugänge?! xD
Aber trotzdem war diesen Monat nichts Enttäuschendes dabei, hoffentlich wird der Juni genauso. :D



Kommentare:

  1. haha, 13 ist doch nix - ich hatte 39 neuzugänge :D
    (btw, 13 ist eine Glückszahl, ich habe sogar am Freitag den 13. geheiratet) :D


    Bin gespannt wie dir das Buch von John Green gefallen wird, hab von ihm noch keines gelesen und das Schicksal ist ein mieser Verräter soll ziemlich gut sein.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also, für mich sind das schon ziemlich viele neue Bücher bei dir ;) Ah und ich bin am Freitag den 13. geboren, ganz und gar keine Glückszahl, ne?^^
    Echt schöne Bilder hast du da, ich mag dein Design für die Statistik!
    Also, ich frag mich ja, ob ise SoG vielleicht ein FSK von 18 verpassen werden, was vielleicht gar net so dumm wäre....wir werden sehen, selbst für Alex Pettyfer nackt würde ich mir das trotzdem nich antun, pö, das
    geht mir sowas von am ...Po vorbei :P
    Okay, stimmt, CoB hat schon was in die Richtung, ich find ja eigentlich, dass der Trailer ziemlich was gutes verheißt, bin mal gespannt, wie ich den ganzen Film finden werde^^
    Mir hat die Rezi total gefallen, aber könnte stimmen, dass es Nicht-Kennern a bissal zu viel wär =D Wenigstens sehen sie aber dadurch, dass man dieses Buch total lieben sollte! ;)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Boncuk!

    also ich hab 4 Neuzugänge und 12 Bücher gelesen, fast genau andersrum^^ Aber sobald City of Bones auf der "Gelesen"-Liste steht, ist alles gut xD Freu dich auf Teil 2!
    Deine Bildchen für den Rückblick sind ja mal süß! Besonders das Mädchen da :))

    LG, Jada

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove