20. Juni 2013

[Neuzugänge] ES IST DAAAA!!! - Kerstin Gier's Neuer


Ein paar von euch haben es vielleicht schon, und ich hab es jetzt auch! :D
Kerstin Gier's neuer Roman, und Auftakt einer neuen Trilogie, "Silber" ist seit heute im Handel erhältlich. 
Ich habe es, wie viele andere Buchblogger, vorbestellt und als ich heute das Amazon Packet aufgemacht habe, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig! Woher kommt diese Redensart überhaupt...



Ich habe mir fest vorgenommen dieses Buch nicht mit Rubinrot zu vergleichen. Immerhin ist das eine ganz andere Geschichte und Liv ist nicht Gwen. Ich freue mich schon riiiieesig darauf es zu lesen! :D
Zurzeit lese ich noch Die Tribute von Panem - Flammender Zorn... Ich muss es ganz schnell auslesen damit ich mich auf "Silber" stürzen kann! :D

Freut ihr euch auch so wie ich über Silber oder steht ihr dem Buch noch mit gemischten Gefühlen gegenüber?
Schreibt's mir in die Kommentare! :D


Kommentare:

  1. Die Aufmachung des Buches ist echt hübsch gemacht. Ich bin auch schon total neugierig auf Silber, aber leider werde ich es mir erst nächstes Monat holen können. *snif*

    Viel LeseSpaß - bin gespannt wie es dir gefallen wird! :o)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Ich hatte es auch vorbestellt und durfte es dann zwei Tage früher in den Händen halten. Natürlich musste ich da noch "Soul Beach" und "Dark Triumph" einschieben, aber dann... ;D
    Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird! Weißt du schon, wann du es lesen wirst?

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaah! In der Schule müssen wir zu fünft ein Buch unserer Wahl lesen (weil der Lesedrang bei den meisten so unterentwickelt ist xD) und wir hatten erst Probleme bei unserer Buchwahl. Dann sind wir also in den Buchladen gelatscht, und da stand es und hat uns angehimmelt... SILBER! Und jetzt lesen wirds ab Montag, wie genial! :D Wünsch dir ganz viel Spaß dabei :D

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich mal gespannt wie es dir gefällt :)
    Ich will es mir auch noch kaufen, steht schon auf meinem Wunschzettel.
    Habe allerdings noch einige Bücher hier zu liegen die ich erstmal noch lesen muss, mein SuB ist ja zum Glück nicht so groß und das soll ja auch so bleiben ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Es. Ist. So Schööööööööön *_*
    Ich hab es mir am Montag gekauft und es ist so fantastisch. Das Cover, aber auch der Buchdeckel unter dem Cover und die Innenseite - es sieht so toll aus <3.

    Gelesen habe ich es aber noch nicht :D.
    Ich werde natürlich auch versuchen, es nicht mit "Rubinrot" zu vergleichen, aber ich denke, das wird mir auch gelingen. Mit verschiedenen Reihen vom gleichen Autor habe ich längst nicht so ein Problem wie mit Buchverfilmungen, wo ich mich immer über jede Kleinigkeit aufrege xD.
    "Seelen" fand ich auch klasse, obwohl ich "Twilight" nicht mochte...

    Ich habe eher Angst, dass man das Buch nur gut bewertet, weil es von Kerstin Gier ist und man es mögen soll.
    In dem Punkt bin ich froh, dass ich John Greens andere Bücher zuerst gelesen habe und meine ehrliche Meinugn sagen konnte ^^.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove