7. Juni 2013

[TAG] Eine Woche gefangen im Buch!

Die liebe Evelyn hat mich mit getaggt! :D Und weil ich die Idee echt cool finde, mach ich den Tag doch mal gleich mit. ^^

1.) In welchem Buch bist du gefangen?
"Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins.

2.) Warum ausgerechnet dieses Buch?
Ich hab den ersten Teil vor ein paar Monaten gelesen und wollte (endlich) wissen wie es weitergeht. ;)

3.) Welcher Charakter bist du und warum?
Ich glaube ich bin wie Peeta Mellark... xD Er wirkt immer lieb und nett und ein bisschen wie ein Weichei, was er natürlich nicht ist. :)

4.) Würdest du genauso handeln, wie dein Charakter oder anders?
Ich glaube ich würde genauso handeln, wobei ich Katniss nicht jeden Wunsch erfüllen und sie öfter anzicken würde.

5.) In wie weit würdest du Schicksal spielen und die Handlung verändern? Oder lässt du die Handlung 1:1 wie beschrieben?
Ich würde in Bezug auf Katniss', Peetas und Gales Dreiecksbeziehung einiges verändern. Da passt mir vieles nicht... ;D

Meine Antworten fallen recht langweilig aus, aber ich hoffe das macht euch nichts. ;D

Ich tagge:


...und eben alle die diesen Tag gerne mitmachen wollen ^^

Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende. :)


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das taggen :)
    Natürlich mache ich da mit. ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. @Boncuk: So langweilig finde ich deine Antworten gar nicht. Ich habe nur den ersten Teil im Kino gesehen und war danach auch gespannt, wie es weiter geht. Natürlich kenn ich nicht (mehr) alle Charaktere, aber Peeta fand ich richtig sympatisch.

    @Wölkchen: Ich freue mich auf deine Antworten :D

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    hab dich getaggt! würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    <33

    http://ciccotomate.blogspot.de/2013/06/music-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Hm, so ganz verstehe ich den Tag nicht ^^. Darf man sich jetzt aussuchen, in welchem Buch man ist, oder nimmt man das Buch, das man gerade liest?
    Ich kenne zwar nur Teil 1, mag Peeta aber auch, lieber als Katniss, die immer so fies zu ihm ist :(.
    Und ich würde die Dreiecksbeziehung gleich streichen :D. Ich hasse sowas nämlich...

    Danke für's Taggen :).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier ist der Tag :)
      http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2013/07/tag-tratsch-gefangen-in-einem-buch.html

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove