12. Juli 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #1


Hallo meine Lieben!
Hier bin ich schon wieder, und zwar mit einer Aktion vom lieben Wölkchen!

Jeden Freitag werden einem 2 Fragen gestellt, eine Bücher Frage und eine persönliche Frage.
Da dachte ich, mach ich doch mal mit! :)


1. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch? – Warum grade das?

-Hmm... 
Ich habe einige Lieblingsbücher aber gut... 
Mein Lieblingsbuch ist "Der Fänger im Roggen" von J.D. Salinger.
Warum, kann ich eigentlich gar nicht beantworten... Es ist eben so! :D



2. Verreist du diesen Sommer /bist verreist? - Falls ja, wohin gehts?

-Ich war eine Woche in London, und es war gaaanz toll. (Und ich drücke mich immer noch vor dem Post...xD)


Macht doch auch bei der Aktion mit!
Ich werde jetzt mal die Silber Rezension vorbereiten...

Adios!





Kommentare:

  1. Uii schön das du mit gemacht hast und gleich noch etwas die Werbetrommel rührst :D

    Das Buch kannte ich noch gar nicht.
    Ich kenn das, manchmal gefallen ein Bücher wirklich gut und man kann nicht sagen warum eigentlich.

    Hier wird sich nicht gedrückt, wir wollen doch wissen wie es in London war :P

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön :) Ich habe bei der Aktion auf meinem Blog mitgemacht, wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen!
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/07/aktion-wolkchens-freitags-frage-1.html
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Boncuk,

    die Aktion finde ich richtig schön! Vielleicht mache ich das nächste Mal auch mit! :)
    Ich hab den 11-Fragen-Tag gemacht und dich getaggt! Deine Antworten fände ich total interessant und würde mich deshalb sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-tag-die-zweite.html

    Liebe Grüße,
    Anne
    That's me!

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove