29. Juli 2013

[Monatsstatistik] Juli 2013



- Silber, Kerstin Gier 4/5
- Dear Dylan, Siobhan Curham 5/5
- Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter, Susin Nielsen 5/5
- Zurück nach Hollyhill, Alexandra Pilz 4/5
- Fame Junkies, Morton Rhue 5/5
- DW: Magic of the Angels, Jacqueline Rayner 5/5

Seiten insgesamt: 1752 Seiten, etwa 58 Seiten pro Tag








-Keine-




- My Invisible Boyfriend, Susie Day
- Colin Fischer, Ashley Miller & Zack Stentz
- Dear Dylan, Siobhan Curham
- DW: Magic of the Angels, Jacqueline Rayner
- Sherlock Holmes: A Study in Scarlet, Sir Arthur Conan Doyle
- Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter, Susin Nielsen
- Kuss des Tigers, Colleen Houck
- Herz zwischen den Zeilen, Jodi Picoult & Samantha van Leer
- The Outsiders, S. E. Hinton

Neuzugänge insgesamt: 9 (davon gelesen: 3)




SuB Anfang Juli: 51
SuB Ende Juli: 55

Alles in Allem ein sehr produktiver Lesemonat Juli, mit vielen tollen Büchern. :)

Kommentare:

  1. Meine Lesestatistik wird wohl leider nicht so voll werden.. :/
    Falls ich mein aktuelles Buch noch schaffe zu beenden habe ich im Juli tatsächlich nur 3 Bücher geschafft :x
    Der August muss bei mir definitiv besser werden!


    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich dich mal wieder getaggt ;)

      http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/08/tag-unter-200-follower-tag.html

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove