12. Juli 2013

[Neuzugänge] Schon wieder...


Ich habe schon wieder zugeschlagen... Aber diesmal sind es nur 2 Bücher! Und es sind auch nur E-Books!
Das eine ist eine Fantasy Romance Geschichte, von denen ich bisher eigentlich keine gelesen habe (außer Twilight zählt dazu)... Und diesmal habe ich mich dafür entschieden, weil es einen orientalischen Touch hat.
Es geht um einen indischen Prinzen der in einen Tiger verwandelt wird. Na schon erraten?
Es ist Kuss des Tigers von Colleen Houck. Das Cover sieht auch so wunderschön aus, aber leider wird das bei meinem Tolino nicht angezeigt. -.-


"Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.
Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert sie keine Sekunde, ihren Schützling zu begleiten. In dem fremden Land angekommen, erfährt sie, dass Ren ein tragisches Geheimnis verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Im Laufe der Zeit hat er die Hoffnung aufgegeben, jemals Erlösung zu finden – bis er in Kelsey das Mädchen kennenlernt, das hinter die Fassade der wilden Bestie zu blicken vermag. Doch finstere Mächte wollen Rens Befreiung verhindern. Wird die Liebe Kelseys zu ihrem Tigerprinzen ausreichen, um Ren zu helfen?"
Quelle: Heyne

Und das zweite Buch hat mich eigentlich durch sein witziges Cover zum Kauf bewogen. Und wegen dem Titel. Druckfrisch bei Carlsen erschienen: Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter von Susin Nielsen.

Ich hab schon angefangen zu lesen und muss sagen, es ist wirklich witzig und ich mag Violet jetzt schon! :D

"Da hat Violets Mutter doch tatsächlich schon mal mit George Clooney zusammengearbeitet, zwar nur, um ihm die Haare zu machen - aber immerhin. Doch auf die Idee, dass er der perfekte Stiefvater für Violet und ihre Schwester Rosie sein könnte, kommt sie nicht. Also muss Violet die Sache selbst in die Hand nehmen. 
Und beschließt den verhassten Besuch bei ihrem Vater und dessen neuer Frau in Hollywood für ein Treffen mit dem Filmstar zu nutzen. Für irgendwas muss es ja gut sein, dass ihr Vater gerade an einer neuen Fernsehserie arbeitet. 
Und so schwer wird es doch wohl nicht sein, in der berühmtesten Filmstadt der Welt auf einen Filmstar zu treffen."

Quelle: Carlsen



______________________________

Außerdem habe ich heute Dear Dylan... fertig gelesen. Ein weiteres Buch auf meinem "Best Books of All Time"-Stapel. Es hat mir wirklich sehr, sehr, sehr, sehr gut gefallen und gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Ich fand es sogar besser als "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich weiß noch nicht ob ich eine Rezension darüber schreiben werde... Also wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einen Kommentar! :)

Noch mal kurz zum Clooney Buch, auf meinem Tolino werden nicht die richtigen Seitenzahlen angezeigt. Also das "echte" Buch hat 216 Seiten auf dem Reader steht aber halt 150 Seiten. Das ist eigentlich bei jedem Reader so, aber nur falls ihr euch wegen der Sidebar und den anderen Seitenzahlen wundert... Ich hab auch extra "E-Book Seiten" drangeschrieben, also wisst ihr was damit gemeint ist. :)

Kommentare:

  1. Oh ich bin auch grad erst wieder schwach geworden... aber im übertriebenen maße... dafür habe ich mir vorgenommen ersteinmal nichts mehr zu kaufen und mich nun voll und ganz dem SuB-Abbau zu widmen... mal sehen wie lang dieser Vorsatz anhält... :)
    Das Cover des ersten Buchs ist echt wunderschön, schade, dass du es beim ebook nicht angezeigt bekommst... :(

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Huuu, cool! Kuss des Tigers hab ich mir neulich auch bestellt (war ja in ganz Wien nicht lagernd, danke, Thalia!), ich freu mich schon so! Das Cover ist sooo schön, das stimmt! *.* Dachte, ich les mal was anderes als diesen ganzen Dystopiequatsch. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :D
    Das Cover von Kuss des Tigers ist wirklich toll, ich hatte mir auch schon überlegt ob ich es mir hole, war aber noch unentschlossen, mal sehen :)
    Von dem andere Buch habe ich auch schon viel positives gehört, aber ich glaube das wäre nicht so meins.. bin mir nicht sicher.


    Übrigens habe ich eine neue Aktion, falls du mal gucken magst: :)

    Erklärung:
    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen.html


    1. Aktion:
    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/07/aktion-wolkchens-freitags-fragen-1.html

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove