10. Juli 2013

[Tag] One Lovely Blog Award + Gedanken zu "Silber"




Mir wurde vom lieben Wölkchen der One Lovely Blog Award verliehen. Vielen Dank dafür! :D


Die Regeln:
1. Verlinke die Person , die dir den Award verliehen hat.
2. Platziere das Foto in deinen Blog.
3. Erzähle 7 Dinge über dich.
4. Gib den Award an 15 Blogs weiter.


Also dann, 7 Dinge über mich... Hmm...
  1. Ich esse für mein Leben gern.
  2. Ich sammle bunte, witzige Socken. :D
  3. Mein Lieblings Harry Potter Charakter ist Sirius Black.
  4. Ich liebe Sitcoms. (The Big Bang Theory & Friends sind meine liebsten.)
  5. Mein Lieblingsmärchen ist "Zwergnase".
  6. Ich habe zig Leberflecke.
  7. Ich kann meine Zeige- und Mittelfinger so weit voneinander abspreizen, dass ein rechter Winkel entsteht.
Nicht so spektakulär, aber was solls! :D 

Ich tagge: 

Alle anderen hatten den Award glaube ich schon, deswegen nur 2. :)
___________________________________________

Heute habe ich also Silber fertig gelesen und irgendwie... ich weiß nicht. Es hat mir sehr gut gefallen aber irgendwie habe ich was anderes erwartet. Wahrscheinlich habe ich zu sehr auf etwas Rubinrot-haftes gehofft... Liv fand ich als Protagonistin nach zwei Bändern Katniss echt erholsam. Sie ist nur ein bisschen zu impulsiv... :D Ihre kleine Schwester hat mir am besten gefallen xD  
Also eine Rezension gibt's in den nächsten Tagen! :)

Zur Abstimmung für die Reisereportagen, Flowers in your hair ist in klarer Führung. Bis morgen könnt ihr noch abstimmen!

Schönen Abend noch! :)

Kommentare:

  1. Huhu, danke fürs verlinken!
    Ich hatte den Award allerdings auch vor kurzem bearbeitet und hatte dich ebenfalls als Linkempfehlung aufgelistet! (Auch wenn ich das nicht weiter mitgeteilt habe, da inzwischen sicher so viele den Award eh schon haben habe ich es eher so gesehen, dass es meine persönliche Empfehlung ist, welche Blogs man sich speichern sollte ;D

    Du kannst Mittel- und Zeigefinger im rechten Winkel voneinanderspreizen? Hab das gerade mal probiert, da geht höchsten was um die 30 - 40 grad bei meinen... xD Wie machst du das? :D

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage! :D
      Ich glaube ich bin einfach übergelenkig... oder zu elastisch? xD
      Ohhh dass du mich da aufgelistet hattest hab ich gar nicht gesehen! :o
      Trotzdem danke dafür! :D

      LG,
      Boncuk <3

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove