6. Juli 2013

Urlaubsneuzugänge + mein Tolino :D

Wie manche von euch vielleicht gelesen haben, war ich bis Donnerstag auf Reisen in Großbritannien. Um genau zu sein in London, meiner großen Liebe. :D
Es war, wie schon beim letzten Mal, einfach großartig. Ein genaueren Bericht zur Reise gibt's morgen... ^^

Aber jetzt erst Mal zu meinen Neuzugängen. Allesamt englische Bücher, und das obwohl die faule Boncuk gar nicht gerne englisch liest! Oder etwa doch?




  • My Invisible Boyfriend, Susie Day: Es geht um ein Mädchen die sich einen festen Freund ausdenkt und ihm ein Facebook Profil erstellt, daraufhin schicken ihm alle Mädchen der Schule Mails in denen sie ihre intimsten Geheimnisse ausplaudern... Irgendwie fand ich die Idee total witzig und schwups- gekauft! 
  • Colin Fischer, Ashley Miller & Zack Stentz: Colin Fischer ist ein 14-jähriger Junge mit Asperger-Syndrom. Als ein Schuss in der Schulcafeteria abgefeuert wird macht sich Colin auf die Suche nach demjenigen, der gefeuert hat, denn Colin liebt Kriminalfälle... Auch hier fand ich die Idee total toll, klingt nach Sherlock Holmes meets Sheldon Cooper. :D
  • Dear Dylan..., Siobhan Curham: Die 14-jährige Georgie schwärmt total für den Soap-Opera Star Dylan Curtland und fängt an ihm regelmäßig E-Mails zu schreiben. Die Überraschung ist groß, als er ihr eines Tages zurückschreibt... Ich habe schon angefangen Dear Dylan zu lesen und es ist wirklich süß :D
  • Magic of the Angels, Jacqueline Rayner: Für alle die's noch nicht wissen: Ich liebe Doctor Who. Und ich wollte schon länger anfangen die dazugehörigen Romane und Quick Reads Heftchen zu lesen, also tadaaa!! :D 
  • A Study in Scarlet, Sir Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes hat mich schon immer fasziniert, und als vor 2 Jahren dann die BBC Serie "Sherlock" rauskam wurde ich zum Fan. Leider habe ich noch nie einen Sherlock Holmes Roman gelesen ALSO WIRD ES JETZT HÖCHSTE ZEIT! :D
Ich habe die ersten drei Bücher ausgesucht weil es um Teenager geht und recht einfach geschrieben sind. Eigentlich ist mein Englisch ganz gut, aber weil ich viele Adjektive, Adverben etc. nicht kenne schrecke ich oft davor zurück englische Bücher zu lesen. Hoffentlich wird dieser Fluch jetzt gebrochen! :D

___________________________

Bestimmt habt ihr schon mal vom Tolino Shine gehört. 
Der Tolino Shine ist ein E-Book Reader von Bertelsmann, Thalia, Hugendubel, Weltbild und Telekom und ist vergleichbar mit dem Kindle Paperwhite von Amazon. 
Ich hatte schonmal ein Kindle von Amazon. Aber da mein Kindle irgendwie nicht richtig funktioniert hat, weil ich kein WLAN habe, musste ich es es zurückschicken...
Dann kam der Tolino Shine auf den Markt, der recht günstig ist und auch eine integrierte Beleuchtung hat. 
Und jetzt hab ich ihn mir eeeendlich gekauft. :D (Zusammen mit zwei E-Books :D)


Nur ein kleiner Sommerflirt ist wahrscheinlich jedem bekannt.
Planetenwanderer ist ein recht neues Buch vom Game-of-Thrones Autor George R.R. Martin.
Die Menschheit hat sich in den unendlichen Weiten des Weltalls ausgebreitet. Überall sind neue Siedlungen entstanden, und jede Welt birgt neue Gefahren. Als der interplanetarische Händler Haviland Tuf eines der letzten Saatschiffe der Erde erwirbt, beginnt seine Odyssee quer durch den Weltraum. Eine Odyssee, auf der Haviland Tuf vom einfachen Händler zum gefeierten Retter der Menschheit wird ...
Quelle:  Amazon
 So, das war's erst Mal für heute.
Bis Morgen!

 



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück;)
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir den Tolino hole. Noch habe ich nicht das Geld, aber wer weiß:) Würde mich freuen, wenn es irgendwann mal ein Zwischenbericht von dir gibt, wie zufrieden du so bist.

    Viel Spaß mit deinem Tolino und den tollen Büchern. Hört sich alles sehr gut an! LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Ausbeute :-) Ich nehm mir auch immer vor mehr englische Bücher zu lesen... aber jaaaa *pfeif* die deutschen kommen mir immer dazwischen :-D

    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem Tolino :-D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove