16. August 2013

Blogflaute~

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist in letzter Zeit hier tote Hose. Das liegt zum einen an meiner seit anfang August andauernden Leseflaute und daran, dass mir die Weisheitszähne entfernt wurden, und dementsprechend geht es mir auch. (Ich sehe aus wie ein Hamster!)
Ich werde so bald wie möglich wieder regelmäßiger bloggen, darauf könnt ihr euch verlassen.

Tschö!
Boncuk :)

Kommentare:

  1. Oh jeee, bin ich froh, dass meine Weisheitszähne bleiben durften wo sie sind... (dafür hab ich vorher auch 8 Zähne für meine Zahnspange gezogen bekommen -___- 4 Milchzähne und 4 feste... das war ein Spaß...aber immer noch weniger schmerzhaft als die Weisheitszähne kann ich mir vorstellen...)

    Jedenfalls gute Besserung! und eine Leseflaute hat ja jeder mal! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Boncuk,

    ich hoffe, du hast nicht alle vier gezogen bekommen! Bei mir waren es nur die beiden unteren, aber das hat schon gereicht! Da kann ich auch verstehen, dass man in dieser Zeit weniger liest! :D
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Anne
    That's me!

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove