26. Februar 2014

[Challenge] Die Rory Gilmore Reading Challenge


Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen bin ich beim Lesen eines Blogs auf diese Challenge gestoßen.
Es geht darum, all die Bücher zu lesen, die Rory Gilmore in der Serie gelesen hat. Und das waren ganz schön viele... :D

Ich habe die Serie "Gilmore Girls" erst vor kurzem für mich entdeckt. Weiß auch nicht, was mich früher daran gehindert hat die Serie anzusehen, aber jetzt mag ich sie wirklich gerne. Auch wenn ich noch ganz am Anfang bin.. :D Und da dachte ich, mach ich doch gleich mal die Challenge mit. Ein paar Titel hab ich ja auch schon gelesen. ^^

Wenn ihr auch Lust bekommen habt mitzumachen, einmal >hier< entlang.
Also dann, bis die Tage. ^^



1 Kommentar:

  1. Hi Boncuk, ich freue mich, dass du bei der Challenge mitmachst! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei! :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove