18. Februar 2014

[Neuzugänge] Got Fandom?

Hallo meine Lieben!
Nach langem Hin und Her habe ich mich doch entschlossen es jetzt zu kaufen. "Fangirl" von Rainbow Rowell!
Es wurde ja so viel davon geschwärmt und nun werde ich mich demnächst selbst von seiner Qualität überzeugen können! :)

Die Idee finde ich ja schon mal toll. Ich bin ja selbst ein ziemlich großes Fangirl und Teil diverser Fandoms, da freue ich mich schon auf die Protagonistin.^^
Ich denke mal, dass ich mich oft selbst wieder erkennen werde! ;)

Da ich schon in der Buchhandlung war, hab ich grad noch ein Buch bestellt. Was es war, zeige ich euch wenn es da ist! ^^

Im Moment bin noch am Lesen von "Kein Ort ohne Dich" von Nicholas Sparks. Ist von der Sprache her jedenfalls schon mal sehr schön zu lesen.

Naja, das war's für's Erste. Bis die Tage! :D

Kommentare:

  1. Vieeeel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hätte ich auch endlich mal gern unter meinen Neuzugängen!:)
    Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe du bist auch begeistert.

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove