15. Februar 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...


 
Guten Abend meine Lieben! Jeder hat jetzt nun diesen Tag gemacht und da ich ihn noch nicht gemacht hatte, bin ich einfach ganz dreist der Einladung der lieben Elif gefolgt. :P

Irgendwie ziemlich bunt gemischt oder? Zwei historische Romane "Nanking Road" & "Whistling Past The Graveyard", ein Klassiker "Große Erwartungen" und zwei Jugendromane "Grimm" & "Fangirl". Ich werd sie alle auf jeden Fall irgendwann kaufen und lesen! :D Aber ich muss ja erstmal die ganzen anderen Bücher lesen... Das wird eine Arbeit. ;) Aber als erstes werd ich mir wahrscheinlich "Fangirl" besorgen. Davon sind ja alle ganz begeistert und die Story klingt echt süß.
Welche Bücher wollt ihr noch unbedingt lesen?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!




1 Kommentar:

  1. Tolle Auswahl! :) "Fangirl" hab ich inzwischen ja schon genug gelobt, aber jetzt hab ich dank dir noch zwei weitere Bücher auf meiner Wunschliste :D "Whistling Past The Graveyard" und "Grimm" klingen echt gut!
    Von Charles Dickens hab ich noch David Copperfield auf meinem SuB, aber seine Bücher sind sooo dick, ich hab mich noch nicht rangetraut. Hast du schon was von ihm gelesen? :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove