5. März 2014

[Neuzugänge] Noch ein Sparks, noch ein Hinton! (+ Geplauder)

Da bin ich schon wieder!
Und heute habe ich wieder zwei neue Bücher im Gepäck. :)


Nicholas Sparks, Wie ein einziger Tag
Nachdem mir "Kein Ort ohne dich" (Hier gehts zur Rezension) sehr gefallen hat, habe ich beschlossen mir einen weiteren Nicholas Sparks Roman zuzulegen. Den Film zu "Wie ein einziger Tag" hab ich zwar schon gesehen, aber das ist schon etwas länger her. Außerdem sind die Bücher ja meistens etwas anders als der Film. ;)

S. E. Hinton, That Was Then, This Is Now
Vor kurzem habe ich "The Outsiders" gelesen, (Rezension: Buch / Film) und da es mir wirklich unglaublich gut gefallen hat, habe ich mir jetzt noch ein Buch der Autorin zugelegt.

Heute hab ich "Oskar und die Dame in Rosa" von Eric-Emmanuel Schmitt zu Ende gelesen und muss zugeben, dass ich am Ende richtig geheult habe. Die Rezension folgt in den nächsten Tagen. :)


Und, achja! Morgeeeen gehe ich ins Kino, yay! Und ratet mal in welchen Film! Genau, richtig: Saving Mr. Banks!
In dem Film geht es darum, wie Mary Poppins 1964 verfilmt wurde. In den Hauptrollen zu sehen sind: Tom Hanks als Walt Disney und Emma Thompson als P. L. Travers, die Autorin der Mary Poppins Bücher.


Selbstverständlich werde ich auch eine Film Rezension zum Film verfassen! :D 

Was habt ihr diese Woche noch so vor?
Schreibt's mir in die Kommentare! :)

Das war's von mir! Bis die Tage! :)




Kommentare:

  1. Ohh "Wie ein einziger Tag" ist sooo mega traurig :(! Unbedingt Taschentücher dabei haben, man kann gar nicht anders. Es gibt davon übrigens auch eine Art Fortsetzung ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war schon so traurig! :/
      Oh wirklich? Wie heißt denn die Fortsetzung?

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove