22. März 2014

[Samstagssachen] Das Bangen hat ein Ende!

Hach, endlich Samstag. Kennt ihr das, wenn ihr euch am Freitag vornehmt ganz viele Sachen am Wochenende zu machen aber dann schafft ihr davon nicht mal die Hälfte? Also bei mir ist das jedensfalls immer so. Deswegen habe ich mir für dieses Wochenende nur eine Sache vorgenommen: Fangirl fertig lesen.

Diese Woche gibt's ausnahmsweise mal keine Neuzugänge. Unglaublich, ich weiß. Aber in Anbetracht meines stetig wachsenden SuB's ist das eigentlich eine gute Sache. ;)


So und jetzt mal zu einer ganz tollen Neuigkeit:
Ich werde ab nächsten August die Oberstufe besuchen! YEAH :D
Für alle die nicht wissen wovon ich rede: Ich bin ein Spätzünder in Sachen Schule, und hab erst, nach dem ich meinen (schlechten) Realschulabschluss gemacht habe, gemerkt, wie wichtig ein guter Schulabschluss ist. Also drücke ich seit August 2013 wieder die Schulbank um Stoff zu wiederholen und meinen Abschluss zu verbessern. Im Februar hab ich dann angefangen mich bei diversen Gymnasien für die Oberstufe anzumelden. Da ich aber schon bald 19 werde, hätte das ein Problem werden können. Aber gestern kam eine Aufnahmebestätigung bei mir an! Ich freu mich echt riesig, auch wenn ich dann beim Abitur schon 22 sein werde, aber was soll's. :]

Naja, das war ein kurzer Samstagspost, aber ich melde mich bald wieder mit der Rezension zu Fangirl! :)
Schönes Wochenende wünsche ich euch noch :D



Kommentare:

  1. Gratuliere zur Aufnahme! :) Ich find's super, dass du nochmal die Schulbank drückst. Besser jetzt, als nie! Mein Freund ist sogar noch ein späterer Spätzünder als du :D Er wird fast 24 sein, wenn er durch ist. Aber ich finde, das geht voll in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man danach noch sein ganzes Leben vor sich hat und eben mit dem Abschluss die ganzen Jahre einer Arbeit nachgehen muss. Manche schaffen es eben nicht auf dem ersten Weg, das muss ja kein Hindernis sein. Willst du danach denn studieren oder strebst du irgendeine bestimmte Ausbildung an? :)
    Und viel Spaß noch mit Fangirl :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, ich freue mich für dich mit! Und ich denke das Abitur machst du mit links ;)!
    Bei mir gab es diese Woche auch keinerlei Buchkäufe, und irgendwie macht mich das stolz.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich, dass du für die Oberstufe zugelassen wurdest und drück dir die Daumen für den Abschluss:-)
    Und ich bin auf deine Meinung zu Fangirl gespannt, es wurde ja vielfach gelobt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove