29. März 2014

[Samstagssachen] Nächster Halt: Hollyhill!



 Letztes Jahr im Juli habe ich "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz gelesen und es hatte mir ziemlich gut gefallen. Als ich dann diese Woche "Verliebt in Hollyhill" endlich im Laden stehen sah dachte ich nur "AAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!", griff mir das Buch und ab zur Kasse! :D

Zur Zeit lese ich aber noch "Tape" von Steven Camden. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, dabei bin ich schon auf Seite 100. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch. :)

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den zweiten Teil von Hollyhill, der Klappentext klingt schon mal sehr viel versprechend.
Und das Cover ist ja auch wunderschön, haach.. Kann's kaum erwarten los zu lesen. :D

Werdet ihr den zweiten Teil auch lesen bzw. habt ihr ihn schon gelesen?


 Nur noch zwei Wochen dann sind endlich Ferien. 

Kurz nachdem ich "Fangirl" von Rainbow Rowell gelesen hatte, habe ich nach Fanfictions zum Buch gesucht. Und ich wurde auch fündig! Leider hab ich noch nicht die Zeit gefunden sie auch wirklich zu lesen, aber das werde ich auf jeden Fall noch machen! :D
Ich hab auch echt tolles Fanart zum Buch gefunden, siehe unten!

http://siminiblocker.tumblr.com/post/74909784801/cath-is-very-subtle-about-her-fandom-an-old
Das Bild zeigt Cath und Reagan. Sehr gelungen meiner Meinung nach! :D
Gefunden auf Tumblr, wo auch sonst. ;)

Ich sollte auch wieder mehr zeichnen, aber für solche Illustrationen hätte ich glaube ich nicht die Geduld. Bei mir endet alles als Kugelschreiber-, oder Bleistiftskizze...

Durch ein Filmplakat bin ich auf einen sehr skurilen Film aufmerksam geworden. Der Film heißt Grand Budapest Hotel und ist mit besetzt mit Stars wie Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Willem Dafoe, Adrien Brody uvm. Ich muss den Film uuuunbedingt sehen, der Trailer sieht schon echt witzig aus.
Hat ihn jemand von euch schon gesehen?

Hier mal der Trailer:


Naja, das war's erst Mal von mir. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende! :D



Kommentare:

  1. Die Hollyhill-Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen :)
    Das Fanart zu Fangirl find ich übrigens auch echt cool! Und der Trailer sieht interessant aus, ich mag den Stil, auch wenn ich nicht weiß, ob die Handlung was für mich ist. Aber der Stil reicht schon als Grund, dem Film eine Chance zu geben :D

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Holly Hill Teil hat mir leider so gar nicht gefallen, sodass ich es abgebrochen habe. Aber vielleicht gebe ich dem Ganzen irgendwann eine neue Chance.
    Der Trailer ist echt toll! Mit so vielen tollen Schauspielern und eine ganz andere Handlung, als man so kennt :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schöner Blog, gefällt mir sehr gut hier :)
    Holly Hill muss ich noch lesen, der liegt schon seit 1 Jahr auf meinem SuB ahhh :D

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove