25. April 2014

[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude!


Naaa seid ihr schon aufgeregt? Also ich auf jeden Fall, da ich noch nie ein Gewinnspiel veranstaltet habe, geschweige denn einen Gewinner ausgelost habe! :D

*Trommelwirbel*
UUuunnnd gewonnen haaat:  

Debbie!!
Herzlichen Glückwunsch! :D

Eine Email mit weiteren Instruktionen erreichte dich soeben unter deine angegeben E-Mail Adresse.

Und an alle anderen: Vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt und seid bitte nicht traurig. Denn wie schon so oft erwähnt steht Kitap Kulesi's 1. Geburtstag kurz vor der Tür (29.April) und natürlich habe ich schon etwas Tolles für euch vorbereitet.

Also dann,
Bis die Tage!! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, ich kanns gar nicht glauben!!!! :OOOO *freu* Und weißt du, was das verrückteste daran ist? Die 11 ist meine Glückszahl :))) Weil ich am 11.11 um 11:10 geboren bin :)))) Vielen, vielen Dank ♥ Ich freu mich so :)))) ♥

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove