23. April 2014

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude!



2. Nachtrag: Das Gewinnspiel ist beendet.

Nachtrag: Das Gewinnspiel endet am 25.04.2014 um 18:00. 

Da bin ich schon wieder!! Vielen lieben Dank nochmal an alle die bei meinem letzten Beitrag kommentiert haben. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. :)

Sooo und jetzt geht der Spaß erst richtig los, denn heute ist der Welttag des Buches. Zu diesem Anlass wurde eine Aktion ins Leben gerufen, die sich "Blogger schenken Lesefreude" nennt. Die teilnehmenden Blogger suchen sich einen oder mehrere Titel aus, die ihnen Lesefreude bereitet haben und verlosen diese an ihre Leser.

Ich habe lange überlegt und mich schließlich für eines meiner Lieblingsbücher entschieden. Nein, nicht Harry Potter.

"Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky

Ein paar von euch werden das Buch sicherlich kennen und falls doch nicht - Heute ist euer Glückstag, denn ihr habt die Chance es zu gewinnen. :)
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr kein Leser von mir sein, das einzige was ihr tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen.
Der Gewinner wird am Freitag den 25.04.2014 ausgelost und verkündet. Schaut also auf jeden Fall am Freitag nochmal vorbei! 

Das war's von mir!
Bis Freitag, tüdelüü! :D


Kommentare:

  1. Hallo,
    also sowas ... dieses Buch klingt FANTASTISCH! Wieso ist es mir bislang nicht über den Weg gelaufen oô ??? jedenfalls DANKE, den wegen dir bin ich nun auf das Buch aufmerksam geworden :3 . Es wird wohl irgendwie seinen Weg zu mir finden (ob durch dich oder durch mich) :) !!

    LG Conny (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    das Buch klingt auf jeden Fall sehr gut und hat auch gleich mal einen Platz auf meiner WL bekommen. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dieses Buch auch unbedingt noch lesen und würde mich sehr freuen es zu gewinnen :)
    Es soll unmengen an schönen Zitaten darin geben, deshalb würde ich es wirklich gerne lesen...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:-)
    das Buch kannte ich noch gar nicht, doch es hört sich interessant an, da versuche ich doch mal mein Glück:)
    LG
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    das Buch steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste - vielleicht habe ich ja Glück :) Ich weiß auf jeden Fall das es ein wirklich schöne Geschichte sein soll.

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    das Buch hört sich sooo interessant an *.*
    Ab in den Lostopf mit mir :)

    Liebste Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
  7. ICH LIEEEEEBE DIESES BUCH!!! Ich habe es bereits auf englisch gelesen und den Film gesehen...meiner Meinung nach eine der besten Buchverfilmungen überhaupt und dann lese ich in der Tabelle das du es verlost *AAAAHHHH* Ich ticke grade fast aus!!!

    Okay...ich muss mich erstmal bisschen runterfahren :D

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und vielleicht magst du ja auch bei mir nochmal vorbeischauen... (meinelesechallenges.blogspot.de)

    LG
    Mareike

    mareike.k.9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Buch sehr gern gewinnen.
    http://xeniana.wordpress.com

    LG Xeniana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Das Buch ist schon sooooo lange auf meiner Wunschliste, ich MUSS es haben!
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch steht schon ewig lange auf meiner Wunschliste! Danke für das tolle Gewinnspiel und dein Blog gefällt mir echt gut :) lg Jonas jonas.sterr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah, das Buch ist schon seit Eeeewigkeiten auf meiner Wunschliste :) Ich würde daher sehr gerne in den Lostopf hüpfen :))) Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Buch hab ich schon eine Weile im Auge, da versuche ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    (MonaGut@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Boncuk,

    da das Buch schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht, möchte auch ich in den Lostopf springen! :)

    Liebste Grüße,
    Anne von Vertraute Fremde Welten
    vertraute.fremde.welten@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Titel (samt Untertitel) klingt ja unglaublich gut. Darüber würde ich mich sehr freuen. Den anderen Teilnehmern ebenso viel Erfolg und liebe Grüße.

    Kevin (gundermann1991@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, daher probiere ich mal mein Glück.
    Ist übrigens eine ganz tolle Aktion.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab schon so viel gutes über diesen Roman gehört, dass ich nun gar nicht anders kann, als mich dafür zu bewerben.

    LG, Katarina :)
    (buecherphilosophin@hotmail,de)

    AntwortenLöschen
  17. Morgen :)

    Ich bewerbe mich auch für das Buch. Es steht schon so lange auf meiner Wunschliste!

    Ganz liebe Grüße,
    Carly

    c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    hier mit hüpfe ich dann auch offiziell in deinen Lostopf. Das Buch kenne ich zwar noch nicht, aber ich habe mir gleich mal den Klappentext angeschaut und ich denke es ist was für mich :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh, ich will das Buch schon soo lange haben :) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf...

    Livi
    liviliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    danke für das Gewinnspiel!
    Das buch ist schon ewig auf meiner Wunschliste. :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gerne dieses Buch gewinnen :)

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Das Buch ist schon vor einer Ewigkeit auf meine Wunschliste gewandert, aber aus irgendeinem Grund habe ich es bis heute nicht gelesen. Also ergreife ich mal diese super Gelegenheit und hoffe, dass ich Glück habe :)

    Liebe Grüße
    Julia
    julianna.cu@outlook.de

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst, und danke für das toll Buch, das du verlost. Nachdem ich schon vom Film ganz begeistert war, würde ich nun natürlich auch gern das Buch dazu lesen! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Noemi von http://golden-paperstories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :D
    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon seit langem auf meiner Wunschliste steht und mir der Film dazu schon gefallen hat - und Bücher sind ja im Normalfall noch besser als der Film, weshalb ich es eben auch gern lesen würde.

    Liebe Grüße
    Julia
    (Jule@eightletters.de)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove