2. April 2014

[Rückblickend] März 2014

Meine Güte wie schnell die Zeit vergeht, schon April! :D
Diesen Monat feiert Kitap Kulesi seinen ersten Geburtstag, genauer gesagt am 29. April. Also markiert euch den Tag fett in euerem Kalender, denn ich habe schon eine Überraschung für euch vorbereitet. :D
Der März war ein ziemlich guter Monat! Ich wurde an gleich zwei Schulen angenommen, Noten waren gut, viel gelesen und auch sonst alles in Ordnung. Meinetwegen kann's ruhig so weiter gehen! ;)



- Nicholas Sparks, Kein Ort ohne dich 4,5/5
- Eric-Emmanuel Schmitt, Oskar und die Dame in Rosa 5/5
- Eric-Emmanuel Schmitt, Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran 4/5
- Rainbow Rowell, Fangirl 5/5

Als Highlight würde ich wohl Fangirl und Oskar und die Dame in Rosa bezeichnen, wobei mir die anderen beiden auch sehr gut gefallen haben.



- Nicholas Sparks, Wie ein einziger Tag
- S. E. Hinton, That was then, This is now
- Steven Camden, Tape
- Luca di Fulvio, Der Junge der Träume schenkte
- Rick Riordan, Die Kane Chroniken
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
- Alexandra Pilz, Verliebt in Hollyhill

Naja, das war's mal wieder für's erste. :)
Bis die Tage! :D



1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir die Bücher von Schmitt gefallen haben :). Ich kenne aus Oskar nur Ausschnitte, aber es hat mich sehr berührt. Das Buch, das wir von Schmitt im Unterricht lesen mussten, war leider furchtbar :/.
    Die Kane-Chroniken möchte ich auch mal lesen :)! Und "Verliebt in Hollyhill" steht natürlich auch auf meiner WuLi, der erste Teil war toll.
    Mit "Der kleine Prinz" konnte ich leider auch nach dreimaligem Lesen auf deutsch und auf französisch nichts anfangen, aber es sind ein paar schöne Zitate drin :).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove