7. Mai 2014

[Auslosung] And the Winner is...

Uuund da bin ich schon wieder! Zwar etwas später als geplant, aber dennoch bin ich hier um den Gewinner bekannt zu geben! :D
Es war wirklich nicht leid, da ihr alle echt richtig tolle Antworten gegeben habt. Und es war eine Qual für mich zu entscheiden (am liebsten hätte euch allen ein Exemplar zukommen lassen), aber es kann eben leider immer nur einer gewinnen.

Nun denn... Ich will nicht noch mehr Zeit verlieren und jetzt endlich mit der Sprache rausrücken! :D

Dumbledore und Snape sind auch schon ganz hibbelig :D


Und die Gewinnerin heißt:

Amelie!
Herzlichen Glückwunsch! :D
Eine E-Mail mit weiteren Instruktionen erreichte dich soeben.

Puh, jetzt hab ich's gesagt. Ich werd nie wieder auf diese Weise einen Gewinner aussuchen... An alle anderen: Seid bitte, bitte nicht traurig und vielen lieben Dank, dass ihr am Gewinnspiel teil genommen habt. Ich werde mit Sicherheit noch mehr Gewinnspiele veranstalten, also probiert es einfach nächstes Mal nochmal! :)

Das war's dann von mir!
Bis die Tage! :D







Kommentare:

  1. Viiielen Dank!! :)
    Habe dir eben eine Email geschickt.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist heute angekommen, vielen Dank nochmal! Freue mich schon sehr darauf, dass Buch zu lesen.
    Geronimo!! :D

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove