6. Mai 2014

[Rückblickend] April 2014

Beschämend! Nur ein Buch im April?! Ich dachte ich hätte die Leseflaute hinter mir gehabt. *seufz*
Tape hat sich wirklich ewig lang hingezogen, weil ich einfach nie besonders große Lust hatte weiter zu lesen, wo es doch eigentlich ein ganz süßes Buch ist. Aber manchmal ist das eben so. :/
Dafür, habe ich mir im April nur drei neue Bücher gekauft! SHOCK! :D

Diese drei waren:
  1. Conny Amreich, Weil es nicht sein darf
  2. Hüter des Lichts - Buch zum Film (hihihi :P)
  3. Emmy Abrahamson, Mind the Gap
Mind the Gap habe ich binnen weniger Tage ausgelesen und ich denke, dass ich meine Angst vorm Rezensieren überwinden und mich mal am Donnerstag dransetzen werde.

woher hab ich eigentlich diese ganzen gifs..?

Ansonsten war der April ein echt schöner Monat, da war zum Beispiel der Welttag des Buches bei dem ich zum ersten Mal ein Gewinnspiel veranstaltet habe und natürlich der 1. Geburtstag von Kitap Kulesi, an dem ich auch ein Gewinnspiel veranstaltet habe. Dieses endet übrigens in einigen Minuten! :D
Morgen werde ich dann den Gewinner bekannt geben und natürlich auch benachrichtigen. :)

Das war's von mir!
Bis die Tage. :D



1 Kommentar:

  1. Hi liebe Boncuk :)
    Ich glaube, dass in letzter Zeit ziemlich viele Leseflauten haben. Das liegt bestimmt am Wetter, das Wetter ist immer Schuld :D Also nur nicht verzagen und im Mai weiter lesen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove