1. Juni 2014

[Rückblickend] Mai 2014


 
Diesen Monat waren's leider nur 3 Bücher... Irgendwie komm ich nicht raus aus dieser Leseflaute. :/



- Emmy Abrahamson, Mind the Gap 4/5
- Hüter des Lichts, Buch zum Film 3/5
- Rolf Lappert, Pampa Blues 3,5/5

Highlight dieses Monats war auf jeden Fall Mind the Gap. Freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil. :)



- Robin Jarvis, Dancing Jax


Einen Neuzugang gab es diesen Monat. Hab schon mal reingelesen, sehr vielversprechend. ^^

Naja, das war's fürs Erste. In letzter Zeit hab ich irgendwie nicht die Geduld mich zum Lesen hinzusetzen... Mal sehen. :)

Bis die Tage. ^^

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe diesen Monat auch nur 1 Buch gelesen, war zwar auch ein Wälzer von 800 Seiten, aber trotzdem recht wenig. :/
    Dancing Jax steht bei mir auch schon bereit um gelesen zu werden, bin ich schon sehr gespannt darauf :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück haben dir die Bücher gefallen, es wäre schlimm wenn du mit der Leseflaute auch noch schlechte Bücher erwischt hättest :)
    LG Elsa. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Immer dran denken, es kommen bessere Monate ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. I really like this!
    How about following each other? Let me know & I follow right back!
    Please enter my giveaway here: GIVEAWAY

    Kiss,
    PERONALBLOG|G+|BLOGLOVIN’|FACEBOOK|INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove