About

Über den Blog...


Der Name Kitap Kulesi kommt aus dem Türkischen und bedeutet so viel wie "Bücher Turm".
(Wenn man meine ganzen ungelesenen Bücher stapeln würde, hätte man auch einen Bücher Turm.)

Ich blogge hier seit April 2013. Es gab hin und wieder mal längere Pausen, aber am Ende kehre ich doch immer wieder zu meinem Baby zurück. ^^

 

Über die Bloggerin...


Hey, mein Name ist Boncuk und ich bin ein Büchermessi. Und ein DVD-Messi, falls es sowas gibt.
Naja wie auch immer. Ich bin 19 Jahre alt, deutsch/türkischer Abstammung, besuche nach den Sommerferien die Oberstufe und neben meinem Faible für Filme, hege ich außerdem noch eine Leidenschaft für Bücher. 
So ein richtiges Lieblingsgenre hat sich zwar noch nicht herauskristallisiert, aber mit einem guten Jugendbuch kann man bei mir eigentlich nichts falsch machen.
Ansonsten verreise ich auch ziemlich gerne, am liebsten nach Großbritannien. Meine Kamera darf dabei natürlich nie fehlen. :)


Lieblingsbücher: The Outsiders, Der Fänger im Roggen, Harry Potter...

Lieblingsfilme: Little Miss Sunshine, Der Club der toten Dichter, Harry Potter & sämtliche Animationsfilme

Lieblingsserien: Doctor Who, Friends, Merlin...

Kommentare:

  1. Hey ho!
    Grad auf deinen Blog gestoßen, der Name Kitap Kulesi hat mich sofort auf den Link klicken lassen (ich konnte mir nämlich schon einen Reim darauf machen, auch wenn ich eher wenig türkisch kann ;)

    Werd mich mal gleich noch mehr bei dir umschauen, du bist ja noch in den Anfängen! Aber ich liebe Harry Potter, Das also ist mein Leben und Edelstein Trilogie auch, da biste mir gleich sympathisch =D
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    nachdem du mir einen Besuch abgestattet hattest, dachte ich schaue auch mal bei dir vorbei. :)
    Werde mich jetzt noch ein wenig auf deiner Seite umsehen.
    Du hast mit mir noch einen Leser dazu gewonnen.

    Im übrigen gibt es bei mir jetzt einen Folgen-Button, also falls du immer noch folgen möchtest, kannst du das jetzt machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir Blogger haben es ja SO schwer! :D
    Danke schön für deinen lieben Kommentar bei mir ;) Du hast total Recht - Rezensionen sind auch meine zeitraubensten Posts. Man will dem Buch ja auch irgendwie gerecht werden und manchmal lässt sich der Brei im Kopf auch einfach nicht in Worte verwandeln... hach! Aber wenns dann flutscht, machts gleich viel mehr Spaß :D
    Layouts dagegen machen mir nie Spaß. Eine Woche ist echt lang. Ich fürchte, das ist auch die Zeit, die ich ungefähr einplanen müsste. Deshalb lass ich das lieber xD

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Boncuk,

    habe deinen schönen "Bücherturm" heute zufällig entdeckt. Du hast nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !
    Dein Blog ist wirklich hübsch. Weiter so ! Ich folge dir ja schon:)
    LG

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove